Home
News
Die Band
Live- Historie
Fotoalbum
Termine
Gästebuch
Technische Info
Preise
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

 

 

Neues aus dem Karpfenteich...

 

Das Jahr 2017 fängt schon gut an.....

 

Nachlese:

Faschingsball in  der Mehrzweckhalle in Gablingen 

Die Karpfen waren wieder in heimischen Gewässern unterwegs.

Die Stimmung war klasse und auch die AC DC Fans kamen auf ihre Kosten.

Diesmal hatten wir sogar Besuch von der Faschingsgesellschaft

LECHANA, aus Gersthofen, die mit einem vielseitigen Tanz Programmfür gute Unterhaltung sorgten. Wir feierten bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Hat echt Spaß gemacht!!!

 

 

Delphinball 2017 - Nachlese

Der Delphin Ball 2017, in der Schießstätte Augsburg Da wurde wieder gerockt, bis die Fetzen flogen. 

Die Karpfen waren diesmal gesundheitlich sehr angeschlagen. Die Grippewelle hatte uns im voll im Griff. Dank unseres Aushilfs Bassisten Joschi, Hustentropfen, Schnupfenspray und so manch anderem eklig schmeckendem Medikament, lieferten wir ordendlich ab. Auch die Delphine haben uns dabei gesangstechnisch sehr unterstützt. Es war, wie immer ein Faschings Highlight. Tolle Kostüme, super Stimmung und nicht zu vergessen das legendäre Männerballett. Übrigens der Nächste Termin steht!!! Samstag, den 20.01.2018 geht der ganz normale Wahnsinn wieder von Vorne los.

Let´s play it!!!

 

 

 Rheinbach Classics 2017 

Die Scharfen Karpfen sind wieder dabei. Wir spielen am 15.07.2017 auf der Reiffeisenbühne, am Himmeroder Wall, von 19.30 - 21.30.

 

Das bekannte Oldie Festival findet vom 14.07. - 16.07.2017 statt. Dabei ist eine Menge geboten.

Von Oldtimer Show, Boogie und Rock´n´Roll, Petty Coats und Schmalzlocken. Die ganze Statt ist zurück versetzt in die 50er und 60er Jahre.

Ein "Muss" für alle Oldie Fans!!!

 

 

 Die Scharfen Karpfen auf Facebook...

Natürlich gibt es uns auch auf Facebook zu sehen. Besucht uns einfach auf unserem Account und postet recht fleißig. Wir freuen uns über jede Meldung. Ihr erreicht uns über: www.facebook.com/diescharfenkarpfen

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

info@die-scharfen-karpfen.de